Allgemeine Fragen

Sollten Sie eine Frage zu einem unsere Produkte haben, dann kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular. Wir werden Ihnen gerne und schnell weiterhelfen.

Sollte Ihre Lieferung beschädigt sein, melden Sie bitte bei uns über das Kontaktformular und wir werden das Problem schnellstmöglich lösen.

Ja. Wir bieten Ihnen ein 30 Tage Rückgaberecht. Das heisst, dass Sie 30 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung Zeit haben, bei unserem Kundendienst eine Rückgabe zu beantragen.

Versand

Ihre Bestellung wird per A-Post Plus versendet und sollte in 1-2 Tagen bei Ihnen sein.

Versandkosten:

In die Schweiz und das Fürstentum Liechtenstein

  • CHF 0.00, versandkostenfrei

 Nach Deutschland & Österreich

  • EUR 9.00

Bei Lieferung ausserhalb der Schweiz und Fürstentum Liechtenstein können weitere Kosten wie Zoll, Mehrwertsteuer etc. des Bestimmungslandes zu Lasten des Kunden anfallen. Diese Kosten werden im Bestellprozess nicht angezeigt.

Rest der Welt:

  • CHF 25.00

Ja, innerhalb der Schweiz und nach Lichtenstein bieten wir einen kostenlosen Versand an.

Ja, wir versenden weltweit.

Zahlungsinformationen

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung:

- Kreditkarte (Visa & Mastercard)

- TWINT

- Vorauszahlung

Ja. Wir benutzen eine 100% sichere SSL-Verschlüsselung und somit sind all ihre Daten geschützt und sicher.

SSL steht für „Secure Sockets Layer“ und ist ein Protokoll, das sich zwischen den Webserver und den Client schaltet, um die Datenübertragung zu verschlüsseln. Dies sorgt für den notwendigen Schutz von sensiblen Daten wie Passwörtern, Kreditkarteninformationen, etc. auf Websites und sichert die Kommunikation via E-Mail.

Haben Sie weitere Fragen?

Sollten sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.